LOGO
Permalink

0

Conni Biesalski macht dich zum Digitalen Nomaden

ConniBiesalski

Conni Biesalski ist Digitale Zen Nomadin und Online Entrepreneurin. Gründerin von Planet Backpack, dem größten Reiseblog für Backpacker und Digitale Nomaden in Deutschland. Mitgründerin von Blog Camp, der ersten Onlineschule für angehende Blogger. Yogi & Meditations-Junkie. Abenteurerin des Lebens. Und Conni inspiriert. Mich und viele andere auch.

Conni ist Digitale Nomadin, das heißt, sie führt ein vollkommen ortsunabhängiges Leben. Sie kann arbeiten von wo sie möchte. Und das tut sie auch. Gerade war sie auf Mallorca, davor in San Francisco, Portland und seit gestern Abend ist sie in Amsterdam. Einen 9-5 Job hatte sie bisher nur ein einziges Mal – für acht Monate. Dann hat sie es einfach nicht mehr ausgehalten, gekündigt und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Neben ihrem Job hatte sie die Idee für ihren Blog Planet Backpack und damit ist sie richtig durchgestartet.

Conni gehört für mich zu einem der inspirierendsten Menschen, die ich kenne. Sie macht das, wozu sie Lust hat und lässt sich nicht verbiegen. Entweder man mag sie und wenn nicht, ist das für sie auch nicht weiter schlimm. „Da scheiß ich drauf“, würde sie sagen.

Was bei Conni immer an der ersten Stelle steht: Wie kann ich meinen Lesern bzw. wie kann ich allgemein Menschen helfen? Helfen, die richtige Ausrüstung für einen Backpacking-Trip zu finden, helfen, einen eigenen Blog zu starten und damit erfolgreich zu sein und helfen, ein ein Digitaler Nomade zu werden und von überall auf der Welt zu arbeiten zu können.

Wenn ihr wie Conni ein ortsunabhäniges Online-Business aufbauen möchtet, dann solltet ihr euch ihr brandneu erschienenes 

E-Book „Digital, unabhängig, frei:
Die Kunst überall zu leben und zu arbeiten“

ConniBiesalski_EbookCover

nicht entgehen lassen. Treffen die Fragen unten auf euch zu? Dann schlagt zu! Noch heute gibt es das E-Book zum Special-Preis für 57 Euro inklusive aller Bonusmaterialien.

Conni_DigitaleNomaden_LebenRocken

Ich hatte die große Ehre, eine der wenigen Testleser zu sein und so durfte ich schon letzte Woche in die Welt der Digitalen Nomaden eintauchen. Das Buch hat mich wirklich gefesselt und ich hab es innerhalb von zwei Tagen quasi in mich aufgesogen. Noch während des Lesens, habe ich mir schon ein Stichpunkte gemacht und werde in der nächsten Zeit schleunigst versuchen, ihre super Tipps auch in die Tat umzusetzen.

Zum ersten Mal habe ich Conni auf der Internationalen Reisemesse ITB 2012 in Berlin gesehen. Allerdings hatten wir hier nur ganz kurz Kontakt. Richtig kennen gelernt haben wir uns dann beim Blog Camp in Berlin im April 2013.

In den zwei Tagen Blog Camp vor über einem Jahr habe ich schon so unglaublich viel von Conni und ihrem Business-Partner Sebastian Canaves gelernt. Mit all dem Wissen müsste mein Blog eigentlich auch schon längst mega erfolgreich sein. Ich sollte, nein ich werde mir an Conni ein Beispiel nehmen und jetzt dran bleiben und nicht immer versuchen, bis alles perfekt ist und mir das Design, die Fotos oder was auch immer 100-prozentig gefallen, sondern „einfach mal loslegen“.

„Wenn du nicht deine eigenen Träume verwirklichst, bin ich mir sicher, dass dich irgendwann jemand anstellen wird, damit du ihm hilfst seine zu verwirklichen.“ 

Diesen Spruch hat Conni vor kurzem auf der Facebook-Seite von Planet Backpack gepostet. Ist was Wahres dran…

Also los: Verwirklicht eure Träume!!!

Wenn ihr nicht wisst, wo ihr damit anfangen sollt, lest erstmal Connis E-Book „Digital, unabhängig, frei: Die Kunst überall zu leben und zu arbeiten“ und ihr werdet wissen, was zu tun ist…

ConniBiesalski_EBook

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.